Na ihr,hoffe alles fit bei euch.Das ist ja soooo kalt draußen [smilie=sign3_arschabfrier.gif] war gerad ne runde an der donau spazieren brrrr... muss euch einfach mal was erzählen mir ist gerad langweilig und nach lästern zumute *gg*....
wir haben bei uns im haus ein junges paar wohnen...wo ich noch ss war haben wir öfters mal was zusammen gemacht gekocht oder so...sie ist 21 er ist 27 jedenfalls war sie immer neidisch,da sie auch kinder wollte....er aber nicht...sie setzte die pille ab und wurde schwanger..ich fand die beiden nach der zeit immer blöder.Er geht fremd wie blöd und erzählt meinem mann davon wie toll das ist und sowas [smilie=sign3_bla.gif] ,ein totaler machotyp und fühlt sich ganz toll...als wir dann unser auto gekauft haben wollte man mit uns erst recht nichts mehr zu tuen haben...so ein blödsinn das ist so dämlich...sie hat sich dann an meinen mann rangemacht und er ist nicht drauf eingegangen...wäre ja noch schöner gewesen [smilie=hypnotised.gif]
jetzt ist ihr kind da und sie hängen immer mit nem andern paar ab die sowas von kindisch sind das glaubt irh gar nicht...achja erwähnte ich schon das er ...und das nicht zu knapp...achja verprügelt hat er sie auch schonmal da ist er ganz stolz drauf wenn er davon erzählt.....ich sag nur das arme kind...
sie will ihn immer zum heiraten drängen,aber da wird irgendwie nie was drauß...klar so ein mann will seine freiheit.
Jetzt farg ich mich des öfteren ist sie wirklich so blöd und liebt ihn...wenn man das hört klingt das wie us ner schlechten talkshow gell??ist aber alles echt [smilie=hypnotised.gif] ...