Hallo,was vermisst Ihr daran, dass Eure Kleinen keine "richtigen" Babys mehr sind?Also bei mir ist es das geschmuse mit Lina und die Ruhe, die ich fast den ganzen Tag hatte.Liebe GrüßeHeike
das stimmt das schmusen fehlt julie ist überhaupt kein schmuse kind *heul*auch so das kleine fehlt mir irgendwiejetzt ist sie schon s groß und macht viele sachen alleine
jaa bei uns ist es auch das schmusen wobei das finn schon auch noch gern macht ...was ich auch toll fand das stolze kinderwagenschieben.....die süßen babyklamotten ach schnief so kleinen babys sind schon soooo süß
stimmt kinderwagen schieben war auch suuuuuuuuuuuuuperund die kleinen sachen auch süüüüüüüüüüßoh man ich will noch mal
claudi das klaptt sicher bald und dann darf ich eueren kiwa auchnochmal schieben ok....
Komm schon Manu ein eigener Kiwa ist doch viel schöner *g* Wo zwei satt werden ist auch für ein drittes noch genug da. Das wär doch toll wenn wir alle zusammen nochmal so nen ganz kleinen Wurm hätten.
lach genau wir legen jetzt nen tag fest un dann fangen wir alle an
hihihihi habt ihr erstmal zwei dann können wir zusammen noch unser drittes auskugeln ich hab momentan genug zu tun....
Claudia und ich bekommen zwillinge und zwar am gleichen Tag... dann bist du mächtig im Verzug manu
hihihihihihihihihiich glaub dann würd mir claudi eines abgeben oder???????