ist auch einiges geboten grad... Mein wir sind ja eh schon wenig Frauen, ist ja eher ne Männerdomäne.
Aber die paar Damen, die so wie ich angestellt sind, sind ganze 5 Leute, von denen 3 in Teilzeit arbeiten.
2 davon sind nun Krank, beide Teilzeitkräfte, udn ich darf sie vertreten... die eine hat shcon länger Psychische Probs, ist auch mama und so... udn kommt wohl mit allem nimmer klar grad. die Andere ist ne ältere Kollegin, die hat wohl eher ein körperliches Prob... nennen wir es mal magersucht... und damit zusammenhängend gehen Ihr nun die Kräfte aus und ic hmach mir um beide Sorgen...
ach du arme na da darfst ganz schön ranklotzen oder????
deine kolleginen tun mir leid aber gerade die mit magersucht muss das selber wollen da hilft alles nichts hab das mal durch mit ner klassenkameradin und einer arbeitskollegin der anblick der maädls im krankenhaus werd ich wohl nie vergessen beide nur noch haut und knochen und das essen war echt mehr als ein drama..... möchte ich echt net mehr miterleben
und deine andere kollegin sollte vielleicht ne kur machen damit ist echt net zu spaßen hat vielleicht au bisle burn out das darf man nicht unterschätzen ....