ihr ruft im geschäft an dort wird euch gesagt das ihr am dienstag arbeiten müßt am dienstag fahrt ihr 20 km zur arbeit hin um dort festzu stellen das man euch aus dem plan gestrichen hat und dafür donnerstag eingetragen hat keiner sagt bescheid ihr fahrt eine stunden und 40 km umsonst in der gegend rum und müßt an einem tag schaffen den ihr eigentlich schon anderst verplant habt . desweiteren stellt ihr in eurem dienstplan fest das man euch an einem tag anderst eingetragen hat anstatt als man es telefonisch abgesprochen habt .
natürlich weiß keiner der anwesenden was davon .
am donnerstag geht ihr dann arbeiten spricht die probleme an die es gabt / gibt und dann wird man in einem ton angemotz als hätte man selbst was verbroch ..... und kriegt um die ohren gehauen das man soviele kranke hat und den plan so oft änderen mußte und da kann es ja passieren das man da mal jemand vergißt .....
und jaaaaa das kann passieren aber warum schreit man dann den mitarbeiter an der vergessen wurde ist es eigentlich nicht üblich das man sich bei dem entschuldigt .....
ich dachte heute ich höre net richtig
hab mich dann gleich an meine nächste vorgestetzte gewand die das alles dann heruntergespielt hat und für niemand parteiergreifen wollte , aber so auf die art das das jetzt alles vorosterstreß ist und da das schon passieren kann....
soooo und was sagt ihr nun dazu ????
mirist das noch nie passiert das ein vorgetzter ausfällig geworden ist vorallen ohen grund ich hab ja schließlich nichts falsch gemacht außer ihren fehler angesprochen . aber ich finde so was geht doch net und wenn man schon so reagiert hat man sich hinterher wenigstens zu entschuldigen...
boah, also ich tät mich auch aufregen... nur hilft das eher nix... Aber bei der Zeit die Du da verfährst... ja, ich hätt auch telefonisch Bescheid gewollt... wäre ja wohl das mindeste.