Wow, eine große Kleine, schon richtig fit sieht sie aus! Schön, wenn es Ihr gefällt!
Und das wurde mich auch interessieren, mit der Hilfe... wie geht das dann, kommt da jemand extra nur für Kira in den KiGa, und warum mußt Du dann bis dahin immer mit? Bleibt sie nich tallein, oder wollen das die Erzieherinnen nicht?
Ja das mit dem Bleiben geht grad noch von den Erzieherinnen aus, die haben natürlich etwas Angst, falls was passiert mit Kira solang die Integrationshilfe noch nicht durch ist, wobei die Leiterin heut mit dem zuständigen Amt telefoniert hat und das Ganze wohl kurz vor Abschluß steht, d.h. der Antrag is schon dort wo alles genehmigt wird und die würden sich in Kürze bei uns melden (wir warten mal bis Montag *gg*) Jedenfalls könnten wir nach dem Gespräch mit Amt und Kindergarten dann quasi sofort durchstarten, die suchen auch schon nach jemandem ders machen würde. Wir wollen aber trotzdem jetzt dann versuchen das ich Kira mal allein lass und so nach 30 min. - 1h wieder komme, damit Kira sich nicht allzu sehr an meine Anwesenheit gewöhnt.