@ manu.... da hast du allerdings recht, es gibt so viel neues.
oh mann, nur die liebe zeit.......mach einfach mal nen vorschlag.
grüßle elli
momentan sieht lia aus wie ne maus bzw hase.....noch sind die neuen neben den oberen schneidezähnen noch nicht da und dann drückt sie die manchmal über die lippe dass se ausieht wie ein hase....lach
Lach, lia hat immer gleich doppelt von der zahnfee abkassiert. sie bakam immer was von mir und wenn sie bei ihrem vater war, kam dort auch nochmal die zahnfee.
weiß schon gar nimmer was die gute alles gebracht hat, einfach ne mini kleinigkeit eben. ich weiß noch, einmal wollte ein zahn überhaupt nicht raus, den musste der zahnarzt ziehen und gab lia dann den tipp, sie solle immer ganz fest garan wackeln, damit sich die sehnen?? lösen, so kommt er schneller raus. und von da an wackelt sie immer ohne ende an ihren wackelzähnen herum und dreht se in alle richtungen.
Ih, ja, das find ich ja immer voll schlimm... tut mir schon beim zugucken weh, aber ich war genauso... immer feste wackeln, und dann halt Bindfaden dran, ab zur Tür und weg isser... Krass...! lach
lach, oder dir türschnalle hauts raus, so wars bei mir.
mein opa hatte damals auch diese geniale idee....faden an den zahn, anderes ende an die türschnalle... hau ruck, türe zu und zahn raus....vonwegen, die türschnalle hats raus gehaun, sonst nix und der zahn wackelte weiter.