Mein schlechtestes Ereignis war/ist der Unfall den ich hatte, daran hab ich immer noch zu tun, aber wird schon wieder... aufs Geld warte ich aber immer noch... Und meine Eltern machen mir auch Sorgen, meine Mama fängt an mit Demenz, mein Papa dagegen geht fast nicht mehr aus dem Haus...
Die schönsten Sachen sind für mich immer die Aufführungen im KiGa, manchmal könnt ich sogar heulen vor Freude... Felix ist nun Vorschulkind, das heißt nächstes Jahr wirds ernst... Schule ruft!
ich könnte bestimmt noch nen Menge erzählen, aber ich bin auch neugierig auf Eure Sachen... vllt. fallen mri dann auch noch mehr Sachen ein...
also so richtig schlecht war dieses jahr eigentlich nur der ärger auf arbeit ... aber ehrlich der hat mir auch voll und ganz gereicht ende ist noch nicht wirklich eines in sicht ...
also wenn jemand nen tollen job weiß wo man auch noch gut geld verdient immer her damit
und tolle sachen gab es ganz ganz viele finn hat sich super toll in der schule entwickelt jaana macht sich in der vorschulgruppe auch ganz gut
meine kids haben ihre ersten milchzähne verlohren fast zur gleichen zeit .
wir haben fest am haus und am und im garten gearbeitet ....
achja ich hab gelernt auch mal nein zu sagen wenn ich mal wieder ne kollegin vertretten muss ja und dann gibt es ganz ganz sicher noch viel viel positive sachen die ich schon gar nimmer weiß alles in allem war 2011 für uns ein schönes jahr
Sooooo nun ich auch mal. Das schlimmste war dieses Jahr die krankheiten (Prostatakrebs und Schlaganfall) von meinem Schwiegervater. Das schönste wie jedes Jahr meine kleine eigene Familie und das mein Schwiegervater wieder gesund ist.
Das schlimmst Ereignis war natürlich der Tod meiner Schwester und eigentlich gibt es ganz viele schöne sachen z.B. die Einschulung von Tim und das Laura sich sprachlich so verbessert hat, das meine Schwester wieder ein Baby bekommt, das ich so viele gute Freunde habe auf die ich mich immer verlassen kann, die neue Arbeit und ganz viele Kleinigkeiten noch. Mal schauen was das neue Jahr bringt.