Hm, das ist eine Gute Frage... fragt man Felix selbst, wünscht er sich ne Playmo-Ritterburg nummer 2, weil der Papa ja auch eine Braucht, wenn sie gegen einander sipelen... lach! Aber so richtige Ideen hatte ich jetzt auch ncoh nicht. Mein Mann liebäugelt aber auch mit ner Wii, also mal sehen...
Anja schau mal bei ebay-kleinanzeigen die haben immer voll die tollen drin da hat auch meine schwester den für sarah her für 15 euro mit holzspielzeug dabei und einkaufswagen usw.
wo wir letztens auf flohmarkt waren hatten auch zwei so typen nen tollen dabei da wäre ich beinahe auch noch in versuchung geraten aber wir haben ja so ein erbstück stehen .......
Wir haben ja auch das "Problem" mit dem Geburtstag kurz vor Weihnachten ^^ hab aber inzwischen alle Geschenke
Zum Geburtstag bekommt sie ein Puppenbett und Anziehsachen für die Puppe und einen Kopfkissenbezug mit Barbapapa drauf und zu Weihnachten einen CD-Player und 2 Cd´s dazu, evtl. noch 1 DVD von Barbapapa
also bei uns wirds sich aber auch weider auf Lego und Playmo-Zeug beschränken. Paar Sachen haben wir schon, müssen wir nur noch überlegen, wanns was gibt, Geb, ist ja auch noch kurz nach Wh dann... Ich hab aber auch ncoh ein Buch von Drache Kokosnuss gefunden, das Felix noch nicht hat, das schenkt dann der Nikolaus ihm.
Liam bekommt von uns ein Spielhaus, das kommt jetzt erstmal in sein zimmer und im sommer in den Garten dann kriegt er ein Mickey Maus Wunderhaus, ein Tip Toi denke ich, eine Kindergartentasche mit Trinkflasche und Brotdose, ....... sonst mal sehen evtl. noch bissl was zum anziehen