er muß nun doch zum Kinderchirurgen, gucken lassen wegen einer vernarbten Phimose... oder wie sich das schreibt. also er hat ja eh ne Vorhautverengung, wir sollten da ja immer wieder was machen, z.B. beim Baden zurück ziehen und so... naja, und iwie muß er sich da was eingerissen haben, das nun nen Riß gab und schon vernarbt ist. Nun brauch ich erst mal nen termin bei dem Chirurgen, der dann mal guckt, was man macht und wann... und dann wird operiert. Aber di eOP machen wir dann erst nach dem Einstein-Lauf, denn da möchte Felix unbedingt mitlaufen, wie letztes Jahr. Kann ich ihm ja nciht streichen.
ja. da haben wir jetzt auch einen Termin... bin mal gespannt, aber was ich gut finde: mein Mann geht mit, und wird sich am OP-Termin auch frei nehmen...! Aber erst mal abwarten, nä. Freitag ist Vorgespräch.
der doktor kugler der ist echt klasse da kann man sich richtig gut aufgehoben fühlen gar nicht zu vergleiche mit dem krankenhaus und schon überhaupt net mit der uni da wo wir mit jaana waren das war nur schrecklich ....
wir sind damals auch zu zweit gegangen und am op tag sollte man auf jedefall auch zu zweit sein .... ist besser für alle..
Oje aber wir haben das auch hinter uns und ich war auch beim Dr Kugler und ich glaube ich habe die Hose auch noch zu Hause muss mal schauen würde sie dir empfehlen
so, Termin ist jetzt Donnerstag, 06.10. Da wird Felix operiert. Anschließend kriege ich dann die Bescheinigung für die Betreuung eines kranken Kindes, bis einschließlich Dienstag drauf. Können wir hoffen, daß alles gut geht und er es prima übersteht.
So, gestern nun war die OP. Hätte ja eig. schon letzte Woche sein sollen, aber als ich am Mittwoch dann anrief, um zu erfahren, wann Felix nun Termin hat, hieß es, der Anästhesist sei vom Fahrrad gefallen und daher krank. Sie verscuhten einen Ersatz her zu bekommen, und würden mich mittags zurück rufen. Mittags hatte ich bis 14 Uhr nix gehört, also hab ich da wieder angerufen, weil ja auch meine Kollegen gewartet haben, ob ich nun arbeiten komm oder zu hause bin. (Mach grad doppelte vertretung, war eh schlecht...) Auf jeden Fall sagt die dann zu mir: Oh, ich wollte Sie geraaaade anrufen. Wie war Ihr Name noch mal??? ich bin fast ausgeflippt! naja, auf jeden Fall wurde das dann verschoben auf gestern, und es ging alles gut. Felix hat zwar mal geweint, aber nur beim 1. versuch des Wasser lassens. Hat nicht ienmal ein Schmerzmittel gebraucht, läuft aber noc him Tshirt und "unten ohne" hier rum. Nacht war super, er hat gut geschlafen und ist fit heute.
Na das ist ja super gelaufen gestern dann freu mich für felix das er alles so gut überstanden hat. Nun kann es ja nur noch berg auf gehen hoffe ich mal.