dann ist das erste schuljahr auch schon wieder vorbei , heute gab es das erste zeugniss....
naja was soll ich sagen es ist nichts sagend hab mir das irgendwie alles anderst vorgestellt ,
aber naja 6 wochen ferien warten jetzt auf uns und was soll ich sagen dieses schuljahr wird wahrscheinlich noch schneller vergehen und dann kommt ja auch schon jaana in die schule...
und elli dann komm i wieder schultüte basteln ok .....
Ja den Schulranzen hatten wir ja schon im Keller stehen und er sollte ihn ja erst zum Geburtstag bekommen. Im Kindi hatten sie aber heute Schulranzenparty und deshalb hat er ihn heute morgen bekommen. Augen haben geleuchtet und er war ganz stolz. Ich glaube er freut sich schon darauf.
jaaa jaana ist nun auch ein eichhörnchen udn geht nach den sommerferien in den club der großen und ich denke ab nächstes frühjahr darf se dann au lein in den kindi gehen und wieder heim ....
@ manu, ja klar, kein problem mit dem schultüten basteln...habs noch nicht verlernt. hab ja im kiga mit 8 eltern zusammen schultüten gebastelt und ich denk ich werd das nächstes jahr auch wieder machen....also gar kein problem, wenn du kommst.
lias zeugnis ist eigentlich sehr gut ausgefallen, wenns auch nur ein schulbericht war. sie war auch ganz stolz auf ihr erstes zeugnis. manu, da hast du recht....jetzt kommen die beiden schon in die zweite klasse, mensch wo ist die zeit hin ??? ich muss noch zwei wochen arbeiten, dann hab ich auch drei wochen ferien....gott sei dank. euch allen wünsch ich schönen ferien und wenn ihr verreist, kommt alle gersund wieder.