manu
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schleich1.jpg
also diese woche geht irgendwie nicht mehr unglaublich und für nächste woche hab ich noch keinen plan mal sehen ob chefin den noch fertig macht dannkönnte ich heute abend mal schreiben wannes nächste woche geht ...
ja ok, bei mr ist es diese woche eh auch etwas schlecht. morgen arbeite ich, mi hat lia chorprobe da se am fr ne aufführung haben und am do muss ich zum lungenfacharzt nach ulm. sagst es einfach. grüßle elli
ja, immer mal wieder und dann keuch ich wie ne alte oma und pfeif aus allen löchern. hab anfang mai von meiner hausärztin ne überweisung bekommen und jetzt, sprich morgen do, nen termin bekommen. bin ja mal gespannt was der rausfindet.
na ich drück dir mal die daumen der der doc nichts schlimmes findet
schon der hammer wie lang man auf so machen termin warten muss....
man jetzt hab i doch glatt vergessen wann ich nächste woche frei habe aber ich glaube es war mittwoch ansonsten bring ich dir das ding einfach mal runter
stimmt, ich hab auch gesagt, da stirbt man vorher bevor man nen termin beim facharzt bekommt.
so ich hatte heut meinen termin, gott sei dank kein asthma. das sind immer noch ausläufer von meinem infekt, den ich anfang des jahres hatte. dafür hab ich jetzt ne ladung tabletten, tropfen und sprays bekommen....hoff es hilft.
ich schau mal wegen mittwoch, geb dir dann bescheid.....muss meine fenster zu machen hier kommt ein mortz wetter.