1 bambino lük kasten 6 plättchen stark bespielt mit deutlichen gebrauchsspuren wie gesagt meine kids haben das teil geliebt, dazu habe ich 4 hefte auch stark bespielten zustand einmal ohne umschlag einmal konzentrationsspiele 1 an zwei seiten fehlt die ecken und auf dem deckblatt haben meine kids nen stift getestet einmal konzentrationsspiele 2 diesmal nicht angemalt und nichts ausgerissen aber man sieht dem heft auch an das es oft benutz wurde ein heft erstes zählen zustand ist gut.
dann einen mini lük kasten 12 plättchen älteres model aber super zustand deckel ist nicht durchsichtig .
dazu habe ich noch 5 ältere hefte kleine verkehrschule 1 +2 übungen für vorschulkinder 1+2 bunte lesebilder 1 für 1.klasse
und dann hab ich noch ne ganze reihe neuere min lük hefte gekauft vor ca 3 jahren orientierunsgübungen für vor und grundschulkinder visuelle wahrnehmung 1 für grundschulkinder denken spielen und kombinieren ab 1.klasse konzentrationsübungen 1 +2für vor und grundschule abc buchstabenspiele doppelband von der menge zur zahl für kinder ab 5 vorschulkinder 2 merkfähigkeit und konzentration 4-6 jahre vorschultraining 1 +2 5-7 jahre bussi bär heft 2 ab 4 jahre rechnen lernen mit der maus einfaches zählen und rechnen für vorschulkinder
ja das kannst du allerdings hatte ich es noch in einem anderem forum gepostet da hat jemand vor dir intresse an allem wenn die es nicht nimmt kannst du es dir gern mal anschauen ....