Ich möchte einige Sachen gerne los werden, und stelle sie nächste Woch ebei ebay Kleinanzeigen rein. Wer von Euch Interesse an etwas hat, bitte PN an mich, ich kann dann auch Fotos schicken.
Bücher: für die Großen: Grisham: Die Firma, Die Bruderschaft, Die Begnadigung, Die Kammer (Taschenbücher) King: Colorado Kid (Taschenbuch)
für die Kids: Kleines Entdeckerbuch V-Tech (mit Batterie) Lauras Stern Schulfreundebuch (neu!) Der Kleine Mondbär sucht die Sonne Fünf auf großer Fahrt (Fingerspiel-Buch mit 5 Figuren) Anna braucht keinen Schnuller mehr Kleiner Bär, wie geht es Dir? (Inkl. 4 Gesichter) Mein Magnetbuch Meine Sachen mit Magneten (schon verkauft) Kuschelbuch "Felix" Stoff
Schuhe: Winterstiefel Gr. 30 Sandalen blau Gr. 29 Sportschuhe Gr. 28 "Crocs" unecht mit rausnehmbaren Fell Gr. 31 Festl. Schuhe schwarz mit Gold an der Seite Gr. 29
Schlafsack "Tiger" 130x60 cm
Kinder-Bettwäsche "Piraten" 100x135 und 40x60 cm
Puzzle Ravensburger 1.000 Teile (schon weg) Ravensburger 15 Teile (Baustelle) (schon weg) Anderson 1.000 Teile Benjamin Blümchen 36 Teile
Diverses: Holz-Angelspiel Tchibo Memory Holz 16 Teile Kuschel-Greif-Männchen Lego Schmetterling m. Tönen (Batterie)
div. Klamotten auf Anfrage (wenig Hosen, und das Meiste ist halt Gr. 98-110)