ihr wolltet doch doch nen stand auf flohmarkt machen ....
kann es euch nur empfehlen wir haben am sonntag auch einen gemacht und sage und schreibe 300 euro eingenommen , ich war sowas von baff hab so mit 150 gerechnet unser urlaub rückt immer näher also wir werden wohl wieder auf nen flohmarkt sind nämlich nicht alles los geworden .....
Ja super manu wenn das so gut gelaufen ist. Nur 300€ werden das bei mir nicht so viel habe ich garnicht zu verkaufen Aber wenn du nochmal auf einen willst komm doch mit am samstag in die Au
naja in der au ist ja nur einer reiner kinder flohmarkt da bin ich ja das meiste jetzt los gott sei dank .....
und ganz abgesehen davon muß ich samstag ja arbeiten .....
ach ja dachte au net das es soviel ist was ich zuverkaufen habe aber das läppert sich so schnell zam jetzt sammel ich nochmal a bisle und dann gehts wieder los aber eher nochmal sonntags irgendwo wo dann auch wieder verkaufsoffen ist ....
aber berichtet doch mal wie es dann in der au war intressant wäre daran ja weil es keine standgebühr kostet wir haben immerhin 24 euro berappt , aber es hat sich ja gelohnt
manu, sag mir doch mal bescheid, wenn du mal wieder auf nen flohmarkt gehst und was du dort so alles losgeworden bist. hab auch noch ne menge an gruscht und würd gern mal mitkommen, wenn das für dich ok wäre. und geld kann man ja immer gebauchen.
das ist schon ok, ich kann ja auch mal so einiges gleich in schachteln verpacken, damit ich wenns klappt startklar bin, hihi. du sagst mir einfach frühzeitig bescheid, wenn du mal wieder gehst. ist sicher lustig.....
Wow, das hat sich echt gelohnt. Ja, in der Au ist nur für Kids, aber es gibt da ja auch noch glaub 2??? andere, die genauso ablaufen. War da aber noch nie und kann nicht mitreden. Ich bring meinen Krams meist zu meinen Eltern mit, da hats nen netten Hofladen, der 2nd Hand verkauft. Da bin ich schon einiges los geworden.
Ja, aber auf morgen bin ich auch gespannt... so arg viel hab ich auch nicht, aber mal sehen. Selbst sind wir grad wieder gut frisch eindedeckt, gell, Sabine??? Lach!
Ja, lustig wars schon, nur ich hatte die falsche Spielsachen-Kiste mit, und hatte somit fast nur Klamotten im Angebot... Naja, aber immerhin sind ein paar Teile weg gegangen.
Ja, die Ketchup rot-weiß und der Kaffee süß mit Zucker werden haften bleiben... hihi!