wir waren dieses jahr mit lina in kroatien. Allerdings war das sehr sehr anstrengend. Lina konnte da schon krabbeln und ist immer richtung meer. Aber nächstes jahr werden wir evtl wieder ans meer gehen in der hoffnung, dass es dann nicht mehr ganz so anstrengend ist.
wir waren mit finn damals auf fuerte das war auch total super.....
aber 4 stunden fliegen solang kann ich meine beide net still halten ..
und die flieger dahin waren soklein und da sind dauern die damen von fluggesellschaft rumgelaufenen und habengetränke und essen gebracht ....
wobei der service für kids im flieger echt 1a war mit gläschwarm machen windel wehseln usw......
und in die türkei oder ähnlich länder will ich net weil ich davor einfach zu viel schieß habe das wir evtl ärztlich hilfe brauchen würden und das ist da net so berauschend
hat uns soagr der kiarzt davon abgeraten....
also verzichten wir noch a bisle bis se etwas größer sind und dann will ich mal nach grand canaria , dubai,oder ähnliches....
und so lang muß es halt noch was sein wo wir mit dem auto hinkommen und auch net zu weit ist.....
naja, falls wir nächstes Jahr wirklich zu viert sein sollten werden wir das wohl auch nicht anders machen. Aber wenn wir dann immernoch nur Lina haben wollen wir evtl in so ein Babyhotel oder ähnliches.