Heute hat mein Schwiegervater die Diagnose bekommen das 2 von 4 Prostataproben bösartig sind. Am Donnerstag wird besprochen wie es weiter geht. 2005 habe ich meine Mutter an den Krebs verloren ich hasse ihn.
Och Mensch... ich kann Dich verstehen, wir gehts ähnlich... Meine 3 Onkel sind alle an Krebs gestorben, innerhalb von einem Jahr... Und meine SchwqieMu wird diese Woche wieder operiert, eine neue Stelle wird weg geschnitten. Sie ist auch fix und alle... Ist aber auch was fieses!
Das tut mir sehr leid für euch das ihr so eine scheiß Diagnose bekommen habt. Ich wünsch dir und eurer Familie auch ganz besonders deinen Schwiegereltern viel viel Kraft für die kommende Zeit. Ich drück die Daumen das deinem Schwiegervater geholfen werden kann und er noch ein sehr langes erfülltes Leben haben wird.
Oh, ja, das ist anscheinend ein schonendes Mittel gegen den Krebs. Meine SchwieMu war (oder ist noch?!?) 2-3 Mal die Woche auch beim Bestrahlen. Sie wird nun am 11.5. wieder Operiert, und dies mal macht man Ihr eine künstliche Haut drauf, die dann irgendwann gegen transplantierte Haut von ihr ersetzt werden soll. Das Prob bei ihr war, daß sie die Tablette (weiche Chemo) absetzen durfte, und schon kurz danach der Krebs wieder heftig ausbrach. Das hatten sogar die Ärzte nicht erwartet.
Aber zurück zu Dir: Euch wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit, und ich drück die Daumen, daß die Therapie gut anschlägt!!!