Er hat ein Ninjago-T-Shirt bekommen, ein Rätselheft für die langen Autofahrten zur Oma, ein kleines Spiel und natürlich div. Süßigkeiten.. von meiner Nachbarin noch 10 Euro, damit er sich die ersehnte Lego-Polizeistation kaufen kann. Jetzt hat er endlich das Geld zusammen, und wir haben die Station schon bestellt. Meine Mama hatte schon ein Päckchen geschickt, hauptsächlich Hosen, Pulli, t-Shirt und Unterwäsche, aber auch noch was Süßes und 3 Beyblades.
Und meine Schwiegis haben leider Ostern abgesagt, meiner SchwieMa gehts wieder schlechter, sie muß nächste Woche wieder unters Messer... Daher haben wir da noch nichts gesucht, und auch meine Schwägerin und Kids fehlen noch.
Na da hat Felix ja auch tolle Geschenke bekommen. Das mit deiner Schwiegermutter tut mir leid, ich drück die Daumen das die erneute OP dann gut verläuft. Verständlich das man dann Ostern ausfallen lässt.
Wir waren gestern noch bei meinem Dad und da gabs für Kira nochmal nen Osterhasen und ein Armbändchen mit ihrem Namen drauf.
okay dann kommt Liam *g* ich schäm mich ja schon fast das alles aufzuschreiben *lol*
von Mama und Papa zu Geburtstag und Ostern noch einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel für draußen, von Mama und Papa noch Plüschtiere goofy und pluto und playhouse disney spielset von mega blocks, patentante, plüschtier daisy und donald + süßigkeiten, oma und opa dvd micky maus, schlafanzug micky maus, geld, uri ... osternest mit 10 euro und süßigkeiten ....... hmm ich glaub das wars *grübel*