Ich bräuchte mal Eure meinung, wie Ihr darüber denkt: Folgende Nachricht hatte ich in unserem Postfach, ist schon ein wenig her...:
hallöchen,
ich hoffe du fasst es jetzt nicht als dreist auf, aber ich wollt ragen ob du mit deinen usern von "Mamas Welt" nicht bei mir mit einziehen wollt! Wir sind zu eurer aktiven zeit eine partnerschaft eingegangen, stehe also unter Spieltraumland noch bei euch drin! mittlerweile haben wir unseren namen geändert und auch so sind einige neuigkeiten dazugekommen!
Du kannst es dir ja mal überlegen und dich melden wenn du lust zu meinem Vorschlag hast!
Ja, so habe ich das jedenfalls verstanden. Unser Board wird aufgelöst, vllt. kann man Sachen von hier nach da Kopieren, und wir alle ziehen da ein als normale User...
Weiß nicht, ob ich das möchte. Denn hier finde ich die kleine Gemeinschaft schön, wir kennen uns untereinander schon ganz gut... Oder?
Also ich hab schon ein paar Forenzusammenlegungen hinter mir (waren jetzt zwar Spieleforen) aber dadurch is jedesmal ne Gemeinschaft zusammen gebrochen. Ich fände es schöner wenn wir unsere kleine Familie hier so lassen wie sie ist