So Sarah hat nun zum 1.5 oder 1.6 einen Kitaplatz im Nachbarort dort sind nur 8-12 Kinder mit 2-3 Erzieherinen und ich denke da ist sie besser aufgehoben als bei uns im Ort dort sind ca.35 Kinder mit 4-5 Erzieherinen. Am Donnerstag gehen wir mal schnuppern.
Wow das geht jetzt aber schnell. Na da bin ich ja mal gespannt wie es Sarah im Kindi gefällt und wie es der Mama dmit geht:-) Jetzt werden sie langsam alle flügge
Und? wie war der Besuch?? Hats der kleinen gut gefallen? oder hat sie nach halber std rumgeschrien, dass sie nachhause will? (so habe ich nähmlich gemacht.. und meine mama erzählt es weiter jedesmal sie die möglichkeit hat...)
So nun waren wir im dem KiGa und ich bin begeistert sowas von liebe Erzieherinnen und auch die anderen Kinder. Die haben Sarah gleich an die Hand genommen und sind mit ihr raus in den Garten die kleine Maus wollte gernicht mehr heim. nach 1 1/2 Std haben wir sie dann geschnappt und sind gegangen. Nun ist die frage ab wann wir sie rein tun 1.5 oder 1.6 das überlegen wir uns noch.