Habt Ihr schon Geschenk-Ideen? Oder gibts nur süße Kleinigkeiten?
Ich hab noch nichts Bestimmtes im Auge für Felix. aber einige Dinge haben wir noch in unserem Sammelsurium. Mal sehen, was er dann bekommt, aber Großes wirds nix geben, zumindest nicht von uns...
Also Sarah bekommt eine Kindergartentasche mit ihrem Namen und sonst noch ein paar kleinigkeiten von der Verwandschaft. Deko gibt es denk ich nicht ausser ich kann vor der tür schon was hinstellen wenn das fertig ist.
Meine beiden bekommen Cityroller und Laura noch einen Helm dazu. Ansonsten gibt es nur noch Süßigkeiten. LAura hat ja auch erst drei Tage vorher Geburtstag. Schmücken werde ich nicht viel
also zum schmücken hab ich mir schon fliederfarbene eier gekauft und natürlich wird auch im garten ein busch von den kids mit bunten eiern geschmückt mehr aber net
was die kids zu ostern bekommen keine plan vielleicht irgendwas in den garten zum spielen was beiden gehört aber das ist nur so ne idee
bei uns wirds auch nicht viel geben.....hab letztens über den kigs so ein witziges dingens bestellt. mit dem kann man draußen spielen oder am strand. das sind zwei teile, rund, in der größe wie ein sportlenkrad od. evtl bissel kleiner. in der mitte sind die wie mit stoff bespannt, aber etwas löchriger. dann gibts da noch ein ball dazu. und dann wirft man sich das so hin und her. man benötigt eigentlich gar keinen großen kraftaufwand, weil der ball auf dem stoff wie auf nem trampolin hin und her hüpft. weiß grad nur nicht wie das ding genau heißt, ist aber voll witzig und macht voll spaß. süßes gibts natürlich auch noch ein bissle.
Hmm ohje also ich weiß, das Kira von Svens Eltern wieder viel Süßes bekommen wird, also gibts von uns nur ein kleines Nest mit nem Schokohäschen drin und vielleicht noch ein paar Gummibärchen. Ich wollte ihr ja eigentlich zusammen mit meiner Mutter einen Puppenwagen aus Holz schenken, aber den bekommt sie heute schon, weil meine Tante noch einen hat von ihrer jüngsten Enkelin und wir heut zum Kaffee eingeladen sind Evtl. kauf ich ihr von diesem Aquadoodle so kleine Bilder, die man dann auch mit in Urlaub nehmen kann. Letztens hat sie bei ner Freundin auch ne Mikrowelle gesehen, die piepst und leuchtet wenn man das einschaltet, das wollte sie am liebsten gleich mitnehmen. Bin aber noch am überlegen was Mausi bekommt. Ne Kleinigkeit wirds sicher geben.
So hab jetzt Kiras Ostergeschenke: von uns bekommt sie Playdoh Knete mit Knetwerk und von meiner Mama Stifte: Stabilo Woody vielleicht kennt ihr die ja. bei der Frühförderung hab die solche und Kira konnte super damit malen