...... a bisle auser gefecht gesetzt und nun meinte sie das wir ja ein buch lesen können . ja also hat se gestern angefangen ein buch zu lesen , bis jetzt konnte sie zwar einzelne wörter lesen, aber schon mit zwei wörter hatte se probleme weil se immer dachte die muß man zam lesen .
war natürlich erstmal richtig baff es geht zwar schon noch sehr schleppend aber für das wir ja nie irgendwie groß was in der richtung geübt haben bin ich schon super stolz auf die kleine maus und sie natürlich auf sich selber auch ....
hahahah n anja du weißt doch das die bei uns in der ersten klasse nicht lesen lernen ....
also von dem her gibt es da noch genug anderes zu lernen in der ersten klasse , also wir hier nichts übersprungen ....
ja ihr geht es soweit ganz gut , sie hat nur einmal schmerzmittel genommen was ich schon sehr positiv fand, vorgestern hatte se a paar probleme beim schlafen weil se net wußte wie se sich hinlegen soll aber das war heute nacht dann au nimmer so was heftig war , war als sie aus der narkose aufgewacht ist da wollte sie sich die verbände abreißen mußte se heben und sie hat echt das halt kh zamgeschriehen ..... danach ist se nochmal für zwei stunden eingeschafen hihihih und dann meinte se nur jetzt bin i ausgeschlafen und hab hunger ..... hihihi
ja und jetzt geh wir gleich den verband abmachen sind schon so gespannt wie es geworden ist ..
Ach ... hast das gar nicht erzählt, daß sie nun operiert wurde... Wußte, daß das irgendwann mal gemacht wird... ok, na dann hat sie es ja hinter sich! Gut, wenn es ihr nun besser geht!
Ja Laura übt auch schon ganz fleißig schreiben und wenn man ihr die Sachen vorschreibt kann sie sie auch schon ganz gut abschreiben. Ihren Namen und Tim und Mama und Papa kann sie auch so schreiben