Hallo ihr Lieben! (danke Barbara, dass Du mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hast)
dann werde ich mich mal vorstellen.. kurz und zum Thema:
Name: Roxana Nickname: Lilabila Geburtstag: 28.09.1978 Geburtsort: Oradea Größe: 170 Geschlecht: weiblich Hobbies: wandern, lesen Haarfarbe: unterschiedlich Augenfarbe: grün-blau Sternzeichen: Waage Raucher: nein Trinker: früher – Weißweintrinker heutzutage Orangensaftliebhaber hilfsbereit: kann man sagen großzügig: ab und zu kann sein sportlich: äää war ich damals – jetzt tanze ich nur noch treu: absolut hübsch: sehr sexy: und wie! witzig: neee, nicht so. geht so. frech: würde ich gern sein – bin aber übertrieben höfflich erzogen nett: tja.. wie gesagt...
Gericht: alles was schmeckt – war früher – jetzt, alles worauf ich grade Lust habe Getränk: Wasser und gelbe Säfte Farbe: orange, rot, grün Tier: 1 Hund – Ovi und hoffentlich nicht wieder Ameisen.. Musik: Pop-Rock und Klassisch
Größte Herausforderung: Früher: Selbständigkeit mit viel Geld für meine Reisen Heute: ein gesundes, intelligentes, schönes, großartiges, liebenswertes und und und Baby auf die Welt zu bringen
Das denke ich, wenn ich ein Kind mit Trotzanfall sehe: Früher: na.. mal warte… Heute: uuuuu!!! Juhuuu das werde ich auch haben!!
Dinge, die mich wahnsinnig machen: Früher: fast nichts konnte mich aus der Ruhe bringen Heute: boaaaa… alles!!! Wenn es nicht so wird wie ich es mir vorstelle hehehe (verdammte hormonelle Umstellung hihihi)
Pläne sind dazu da: Früher: Reisen, Spaß um die Welt haben Heute: gesundes Baby – wir wollen im nächsten Jahr Canada besuchen
Wohnungsaufteilung: Früher: 1 WG Zimmer, dann 2 Zimmerwohnung Heute: ich suche eine 3-Zimmerwohnung in Ulm
Das hängt am Kühlschrank: Früher: viele witzige Sprüche und Karten von den Toiletten Eingängen Heute: Erinnerungen und Fotos mit meinem Freund und mir
Essgewohnheiten: Früher: genau so wie Heute:
Zahl der Kilos, die runter müssen: Früher: immer 5 extra Heute: ich habe vor 2 Monaten angefangen daran zu sammeln. Bin in der 15 SSW – habe soweit 2,5 zugenommen.
Weg von der Arbeit nach Hause: Früher: hihi gute Frage Heute: ziemlich direkt nach Hause– ich mache noch einen Spaziergang mit dem Hund der Donau entlang
Das denke ich, wenn ich Krimis gucke: Früher: habe nicht geguckt Heute: ich dulde dabei meinen Freund und schaue sogar mit!!
Verhalten am Telefon: Früher: privat nicht mein Ding, aber ich mach es ständig bei der Arbeit Heute: ist auch so geblieben.
Lebenseinstellung: Früher: egoistisch, mir sollte es gut gehen Heute: verantwortungsvoll, zukunftorientiert – möchte ich glauben
Zeit für sich: Früher: ganz wenig – ich habe viel gearbeitet Heute: ich genieße es schwanger zu sein, dann ist es eh vorbei (hab gehört )
Samstagabendbeschäftigung: Früher: hol mich aus dem Haus raus, bitte!! Heute: genau so! da ich in Ulm seit paar Monaten wohne und ich kenne weder Leute noch Plätze wo ich ausgehen kann
Lieblingsbuch: Früher: Romane und was unten ist Heute: fast nur Artikel/ Bücher in Zeitungen und I-net über Entwicklungspsychologie
Freunde: Früher: ich bin wegen Studium und Arbeit viel Umgezogen, habe ein paar Freunde in Hamburg Heute: ich bin frisch nach Ulm gezogen, aber diesmal bleibe ich auch
und seit bereit auf vielen (nervigen) Fragen und Beiträge (Beispielbereiche: Hochzeit, Schwangerschaft, Spielzeuge, Klamotten, Treffpunkte, gutes Essen) - aber natürlich, erstmal warte ich ab, bis mich die Administratoren freischalten werden. Dann kann ich endlich mich ein bisschen rum..gucken.