es sind zwar ferien, aber ich muss arbeiten.....mo bis mi, do und fr hab ich frei...grins. und da wollte ich nun endlich mal lias zimmer in angriff nehmen, alles ein wenig neu machen, mal sehen wies wird. lia ist bis do morgen bei ihrem vater.
Also von Ferien merk ich noch nix, der KiGa macht weiter wie immer, und ich muß auch arbeiten...
Wow, das Sensapolis kenn ich gar nicht... kannst dann ja mal sagen, wie es da ist. Und im Wonnemar sei alles weitestgehend noch wie vorher auch, nur teurer... War aber weder im alten noch im neuen Bad, kann das also nicht beurteilen.
wir waren ach noch net im wonnemar allerdings gibt es das bei uns schon seit jahren und die preise sind dort eh a bisle gehobener hals hier
wir werden sehen wie es ist vielleicht gehen wir auch nur ins bad blau .....
und claudia genieß die zeit noch ohne viele ferien unser kindi hat auch keine ferien dafür fallen dauern stunden oder ganze tage in der schule aus abgesehen davon das alle nase lang ferien sind....
mhhh ich weiß es nocht net meine schwägerin ist ja noch im urlaub muss erstmal warten bis die wieder da sind damit mein alterchen auch mal rauskann
termine haben wir jetzt noch keine ausgemacht das sensanpolis wollten wir evtl am donnerstag weil da hat der von meiner schwägerin geburtstag und da würdenw ir dann danach noch hingehen wann hast du denn zeit ????
Ach eigentlich hab ich bis auf morgen immer Zeit. Aber ich weiß nicht ob sich das Sensapolis für uns lohnt und ausserdem müßte ich ohne Sven fahren. Daher würde ich eher zum Schwimmen tendieren.