schäm, ich weiß, ich hab auch schon lang nix mehr von mir hören lassen. bin auch shcon wieder krank, hab so nen scheiß husten und meine bronchien sind ganz zu. lia hatte übers we auch fieber und gespuckt und zu dem ganzen übel kommt jetzt noch dazu,, dass mein freund seit gestern auf der intensiv liegt mit dem verdacht auf einen schlaganfall....toll gell. tja und dementsprechend gehts mir grad. muss heut mittag jetzt erst mal nach günzburg fahren und ihm ne lanung klamotten bringen.bis sa muss er auf jedenfall noch bleiben und dann sehn wir mal weiter. also nicht böse sein, ich hab das forum nicht vergessen, nur ab und an eben kein nerv noch lange zu schreiben.
Mensch Elli... Da mach Dir um uns mal keinen Kopf! Alles Gute Deinem Freund!!!
Tja, bei mir ists nicht so aufregend, muß halt arbeiten, dazu kommen Kinderturnen, Schwimmkurs und so weiter... Bin sozusagen ständig auf Achse... lach Heute hat Felix nen termin beim Augenarzt, hatte sie bei der U 9 ja empfohlen. Mein Mann wollte lieber, daß Felix zu seiner Augenärztin geht, die weiß ja auch, was mein Mann genau hat und kann das dann entsprechend prüfen.
danke euch, wird schon wieder werden. soweit gehts ihm ganz gut, man hat div. untersuchungen gemacht wie ct vom kopf, us von der hals arterie, blut.....da war soweit alles ok, bis auf den cholesterinwert der war zu hoch. heute widr noch ne untersuchung am herz gemacht, hoff dass da auch alles ok ist. aber der arzt sagt, dass er definitiv zu den schlaganfallpatienten nun gehört und auch so weiter behandelt wird. wäre er nicht zum arzt oder hätte wirklich abgewartet dass er erst in drei wochen nen zu dem termin beim neurologen gegangen wäre, so hätte er laut arzt in den nächste 14 tagen einen wirklichen schlaganfall gehabt und das hätte dann anderst ausgesehen. der scheiß stress aber auch immer auf der arbeit, zum kotzen....andere verbocken das zeug und er muss es ausbaden.....hab ich nen hass auf die chefin...grrrr. jetzt hoff ich, dass alles wieder gut wird und das nur ein warnschuß war.