Zuerst war mein Mann 10 Tage krank zu Haus mit schwerer Bronchitis, dann hat es Jannik erwischt. Er hat eine fiebrige Erkältung. Wobei ich mir bei Jannik letzte Nacht große Sorgen gemacht habe. Er hatte nachts um 3 Uhr 40,1° Fieber, hab ihm dann gleich Fiebersaft gegeben und jetzt ist die Temperatur wieder bei 37,5 - Gorr sei Dank.
Und jetzt........ huste ich mir die Seele aus dem Leib. Echt ätzend, hoffentlich hält mein Mann durch und wird nicht auch schon wieder krank.
Euch allen eine schnelle und gute Besserung! Ist da wieder das Wetter schuld dran? ERst wieder wärmer, nun wieder kalt... Mich hats ja auch erwischt, aber nicht mit Erkältung, sondern Entzündung im Rachenraum... auch nicht so toll.
Mich hat es jetzt wirklich richtig erwischt, ich war zuerst bis einschließlich heute krank geschrieben, aber heute war ich mit 39,5 wieder beim Arzt und da hat er das erstmal bis Fraitag verlängert. Hoffentlich geht das Fieber bald weg. Jannik ist auch noch nicht 100% wieder hergestellt, er hustet noch etwas, aber sein Fieber ist er los. Heute war er auch wieder im Kindergarten, aber er hat viel geweint, so dass die Erzieherin meinbte es wäre noch zu früh. Ich solle ihn, wenn ich meine morgen dann doch noch mal zu haus lassen. Im Moment springt er hier aber rum wie ein junger Springinsfeld. Er geht ja nicht gern in den Kindergarten, aber da er zur Zeit immer noch nachts husten muss schläft er auch nicht so gut, so dass er dann immer noch müde ist. Vielleicht lass ich ihn morgen wirklich noch mal hier und versuch es am Donnerstag dann wieder mit dem KiGa.
Da hat es dich aber schlimmer erwischt als mich... Gute Besserung! Ich bin auch bis Freitag krenk geschrieben, aber ich habe kein richtiges Fieber, sondern friere die meiste Zeit, und das Schlucken ist echt übel... Naja, aber alles hat ja mal ein Ende, und auch Du wirst wieder fit!!! Ich denke mal, Jannik fühlt auch mit Dir mit, und merkt daß es Dir nicht gut geht, und ist halt auch fürsorglich und hat Angst Dich alleine zu lassen. Das hatte ich mal so ähnlich auch mit Felix. Das wird sich bestimmt auch wieder legen. Lass ihn doch einfach mal ausschlafen, und dann siehst Du ja, wie er sich im KiGa dann verhält, ob es besser ist. Drücke die Daumen!
Ich habe Jannik heute dann zu Haus gelassen und es war so wie ich dachte. Er hat hier gespielt, gelacht und war echt gut drauf. Also morgen geht er auf alle Fälle wieder. Gestern ist er um 19:30 Uhr eingeschlafen und um halb 7 sind wir aufgewacht. Heute Mittag haben wir uns um kurz nach 12 hingelegt und haben beide bis 14:15 Uhr geschlafen . Hoffentlich krieg ich den nachher überhaupt ins Bett so munter wie er aussieht
Sodele, er ist jetzt im KiGA und das ohne Weinen, er hat zwar geschluckt, aber er war tapfer. Für Jannik bin ich nämlich zur Arbeit gegangen, Wenn er wüsste, dass ich heute und Morgen noch zu Haus bin, dann wäre er mit 1000%iger Sicherheit nicht in den Kindergarten gegangen. Aber er war heute morgen fit, hat super gut geschlafen - ohne Husten. Da ist er dann besser aufgehoben als bei seiner kranken Mama.
So endlich bin ich wieder richtig fit. Musste doch wirklich noch 10 Tage ein Antibiotikum nehmen bis ich die Erkältung im Griff hatte.
Mein Arzt meinte, bei 80% der Patienten, die so eine fiebrige Erkältung haben geht es nach 10 Tagen nur mit Ruhe wieder weg und bei 20 % wird es dann schlimmer. Natürlich muss ich bei den 20% sein *motz*