Mußte meine Meerschweine her geben da ich plötzlich allergisch darauf reagiert habe... Sarah fragt auch die ganze zeit nach en 4ren da er platz wo sie standen nun leer ist. Habe aber noch ein paar Biler als andenken gemach [attachment=0]meeris.jpg[/attachment]
mela
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
meeris.jpg
Ach herrje!!! Wie hat sich denn die Allergie geäußert? Und wo sind die Tierchen jetzt? Das kann ich voll verstehen, Ihr habt Euch doch alle schon gut an die Tiere gewöhnt...
schade das ihr sie abgeben musstest, ich glaub ich könnt das Liam gar nicht antun der liebt seine Tiere über alles. Ich glaub da hät ich mich lieber eine Desensibiliesierung unterzogen oder ähnliches. Aber beim Sven haben sie es sicher gut.
Oh man das is aber schade das du allergisch auf die Meerschweinchen bist. Kann mir gut vorstellen das ihr die Tierchen vermißt. Aber solang du weißt das sie jetzt ein liebes neues Zuhause haben ists doch auch wieder gut
Das ist wirklich schade, dass du auf die Meerschweinchen allergisch reagierst. Aber hauptsache sie haben ein schönes neues Zuhause gefunden und Sarah wird sicher bald dran gewöhnen, dass sie weg sind.