nun super ski sein patenonkel hat ihn an zwei nachmittagen das skifahren beigebracht und jetzt kommt er von ganz oben allein und heile den buckel runter gestern im skikurs hat er nun auch allein das liftfahren gelernt sprich an so einen häng dich dran lift ist echt nett anzu sehen
nun muß nur noch jaana mal ran dann kanns ab auf die piste gehen .....
Wow das ist ja stark. Super Finn nur weiter so dann wirst du mal Medallien holen. Wir waren den Tag Schlittschuh fahren und Tim hat das auch super gemacht war echt spaßig
Wow, da hat er mir was voraus, Ski fahren kann ich nicht. Dafür halte ich mich auf dem Eis ganz gut... Bei uns oben war das Ski fahren nicht so in, war immer so weit zum Fahren... Wir haben eher gerodelt oder Schlittschuh gefahren.
Aber echt klasse, wenn er den Bogen so schnell schon raus hat!!!! Na dann Hals-Und Beinbruch und Viel Spaß beim Fahren!
wir werden auch irgendwann man mit den kids ausprobieren allerdings hats mit den inlinern noch net geklappt dann kann i mir net vorstellen das es auf schlittschuhen klappt
@ anja hier hats ganz tolle skikurse finn und jaana waren auch da kostet 8 euro für einen und 15 für zwei tage und ist total nett
wow....super. wo hat finn denn den skikurs gemacht? würde lia auch gerne das skifahren beibringen, aber das trau ich mich nicht wirklich, sie zwischen die beine zu nehmen. macht jaana ihren noch in diesem jahr?
also wir haben hier in merklingen nen skikurs gemacht der ist echt ok aber leider sind die immer so spontan wenn de willst sag i dir bescheid wenn der wieder ist kostet ja au nur 8 euro für zweieinhalbstunden da müßen se allerdings den berg hochlaufen aber das müßen se auch können
finns patenonkel hat ihn dann davor noch zweimal dabei gehabt au glaub so zwei stunden und nun fährt er richtig gut ....
jaana drück ich auch den guten onkeln noch aufs auge der kann das ganz gut allerdings brauchen wir a noch a wing schnee bevor se wieder auf die piste können ...
mhh so zwischen den beinen i weiß au net ob i das kann also das liften mit kind habs einmal versuch da hab i aber finn neben mit auf den bügel gesetzt und da simmer dann wo man fast oben waren ausm lift geflogen