Wäre auch gern hingegangen aber das ist mir echt zu teuer. Wollte am 23. gehen aber da hätte ich alleine gehen müssen und das mit zwei Kindern das wäre mir zu stressig gewesen
hihi das dachte ich auch wir waren ja vor zwei jahren auch mit jaana da , da war sie auch gerade erst drei geworden die hat wirklich die ganze zeit dagessen und gestaunt....
Wir waren ja auch letztes Jahr, und Felix hat gut mitgemacht, weil er auch mal den Gang rauf und runter flitzen konnte. Er hat aber niemanden gestört. Mir wars dieses Jahr zeitlich zu knapp, und auch trotz ermäßigungs-Karte zu teuer. Wir hätten höchstens einmal um 18 uhr gehen können, und das war mir einfach zu spät. Machen sie denn jedes Jahr ein neues Programm, oder gab es vieles Bekannte von letztem Jahr? Heute ist ja eh letzter Tag.
neee war komplett anderst als das letzte mal und so was von genial hatten ja die momentan weltbesten reitegruppe da die waren super aber noch besser haben mir die urkrainer gefallen die haben am geturnt das war echt so was hammermäßiges das komplette puplikum war hin und weg hat geschrieen und getobt
meine schwägerin war auch da die hat 32 euro für die logo fürs kind bezahlt das ist schon heftig
Eben! Wegen diesen Preisen mag ich nicht... Schade, aber da wirste als Familie echt arm. Dann will man noch was trinken, vllt. Popcorn, und schwupps ist das Geld futsch. Mit Ermäßigung wars glaub auch nur 5 Euro weniger. War damals deswegen Sperrsitz, da war Felix sogar umsonst. Glaub ich... Und ich hab 10 EUR bezahlt. Klar, bei so nem mega Programm wäre ich auch gerne hin... Naja, vllt. schenkt ja einer Felix nächstes Jahr ne Karte zu Weihnachten oder so... hihihi!
ja als wir haben auch überlegt ob wir jaana karten schenken lassen die wollte ja unbedingt da hin und wir wußten es net was man ihr schenken soll.
aber dann waren die von zirkus bei uns im geschäft und haben irgendein ersatz teil gebraucht und dafür haben wir 6 logen platz karten bekommen und die leute waren echt voll nett