in der Kirche bei einem Auftritt 2-er Kindergärten dabei. Sie haben zusammen die Geschichte vom Igel Mumm erzählt, der nach Bethlehem gehen möchte, um das Jesuskind zu sehen. Und Felix war der Igel Mumm, bzw. hat ein Schild bekommen, auf dem der Igel drauf war! Er hat das wirklich ganz toll gemacht, tapfer und gut gelaunt mitgemacht, und auf die "Großen" gehört, die ihm gezeigt und gesagt haben, was er wann tun soll. Das Witzigste war, er wollte unbedingt seine Uhr um haben, und hat dann vor versammelter Mannschaft mitten im Spiel immer wieder auf die Uhr geschaut! hahaha!
Ich muß noch erzählen, daß es am Freitag noch gar nicht so sicher war, daß er heute spielen kann. Wir waren am Fr. beim KiArzt, da Felix aufgestanden ist und erst mal gespuckt hat. Der arme Tropf hat sich da was eingefangen... Hat den ganzen vormittag gespien, und war den ganzen Tag soooo ko. Naja, und da ich ne Bescheinigung brauchte für meine Arbeit, waren wir halt beim Doc. Der konnte natürlich nicht viel tun, außer uns ein Medikament mitzugeben, das den brechreiz stoppt, sollte es schlimmer werden. Haben wir aber nicht gebraucht. Gestern ging es ihm dann schon viel besser, war halt noch etwas kaputt, aber hat schon wieder "gut" gegessen und so.