wir waren heute bei uns im dorf aufm weihnachtsmarkt weil finn dort gesungen hat und danach wollten se noch ne runde reiten also kärtle gekauft und die kinder auf die pferdle verteilt
und dann gings los
die waren noch net weit dann wurde ein pferd total unruhig und find zu steigen an ich habs gar net gesehen siggi hat dann nur gesagt da paßt was net lass und schnell hingehen
ja auf jedenfall bin ich in die richtunge gelaufen und dann seh ich das es das pferdle ist wo finn drauf ist und es immer wieder hoch geht und in dem moment dachte ich schon jetzt ist wirklich alls aus den schlägts glei runter und i glaub au mein herz hat echt aufgehört zu schlagen
dann simmer noch schneller hingelaufen und dann war kein kind mehr aufm pferd und das pferd war auch weg boah ich dachte ich überlebs net
und als wir da waren hat gott sei dank eine finn irgendwie vom pferd gezogen ....
und der held ist dann nochmal geritten hahah
was sagt man da dazu allerdings auf nem andern pferd das wo er zuerst geritten ist haben se dann weggebracht.
aber ich glaub so nen mega schreck /schock hatte ich echt wirklich noch niee sowas will ich auf jedenfall nimmer erleben ...
Au weh, na das kann wohl jeder hier nachvollziehen! Mir wäre es auch Angst und Bange gewesen!!! Mir ist das mal ähnlich passiert als Kind, aber da war ich schon über 10, da bin ich übers Pferd nach vorne abgestiegen, mitten im Trab ist der Gaul einfach stehen geblieben! War noch Glück, daß das Tier nicht gleich wieder weiter getrabt ist, auf mich drauf...
Dem Himmel sei Dank ist nix passiert! Und was hat Finn gemeint? War er auch ängstlich in dem Moment? Aber daß er danach noch mal weiter gemacht hat, find ich ja cool!
als ich dann bei finn war hat er zwar schon etwas komisch gekuckt hat gesagt das er angst hatte aber sonst au nicht weiter und als man ihn fragte ob er nochmal will jaa war das gar keine problem
gott sei dank ist er mit dem pferd geritten erst wollte jaana ja auf dem aber sie hat sich dann noch umentschiedne fürs mini pony..
denke wenn jaana mit dem geritten wäre und der hätte so theater gemacht die hätte gebrüllt wie am spieß und dann wäre das pferd wohl noch verwirrter gewessen ....
es hatte wohl angst vor der musik vom weihnachtsmarkt
OMG gut das die Frau so schnell reagiert hat und ihn runter gezogen hat. Aber das er wieder drauf steigt ist ja klasse ich glaube Tim wäre nie wieder auf ein Pferd gesessen
Hilfe, das war ja wirklich.... Puh, Gott sei Dank ist nichts passiert.
Find ich echt klasse, dass Finn gleich wieder aufs Pferd gestiegen ist. Man sagt ja immer wieder, man soll nach einem Sturz immer wieder aufs Pferd steigen.