ihr alle ohne grünen daumen kennt das teil wohl eher net esist das lechuza cubico wäre aber was für euch ohne grünen daumen weil die pflanzen muss man nur einmal gießen und dann versorgen sie sich von ganz allein ...
achja es ist von der firma die auch playmobil produziert ....
udn ich find die teile einfach nur klasse
hab mir dann gleich noch einen kleinen für meine orchidee mitgenommen
wooow das is ja coool da muss ich mir glaub au einen holen für meine orchidee aba ich glaub für die von euch wirds teuer! und die farbe ist auch schiiiiiick aba jetzt musst dann für immer lila deko haben *gg*
hhahahahahaha neee muss net für immer liila deco haben das ding kann man auch raus stellen zur not stell ich es halt dann ins glashaus da paßt es farblich ja auch zu den grauen eimer
oder aber ich stell es vor das haus kann man nämlich innen und aussen verwenden ... @ claudia der topf ist 40X40X 70cm und da kommt
das hier rein
hhahahahahaha neee muss net für immer liila deco haben das ding kann man auch raus stellen zur not stell ich es halt dann ins glashaus da paßt es farblich ja auch zu den grauen eimer
oder aber ich stell es vor das haus kann man nämlich innen und aussen verwenden ... @ claudia der topf ist 40X40X 70cm und da kommt
das hier rein
also nicht mein finnchen hahahah sondern die pflanze hinter him die sieht jetzt einwenig anderst aus
aber wunderschön....
und claudi glaub mir mit dem topf hättest du sogar nen grünen daumen
Ja weißt Du, da ich eh nicht viel Platz für Pflanzen hab, brauch ich auch keine Kübel, grüner Daumen hin oder her... Und an dem einen Fenster, wo ich gerne Blumen hätte, wächst nix, da da kaum Luft hin kommt und es immer in der Sonne stehen würde.