dsa ist soo schwer sieh hat ja nun zum geburtstag die furreal frenzies bekommen auch schon mit allem zubehör es würd nur noch so ein paar tiere fehlen aber sie hat ja jetzt drei und i find die sind auch völlig ausreichend.
dann hat se noch von schleich das elfenhaus bekommen und vier elfen mit pferd und vier elfen ohne pferd und ich finde das ist nun auch wirklich genug da will ich auch nichts mehr dazu
aber was um himmelswillen sollen wir ihr denn jetzt noch schenken
JA das gleiche Problem hatte ich mit Laura auch. Was wünscht sie sich denn? Wie wäre es denn wenn ihr etwas besonderes mit ihr macht vielleicht Reitstunden oder sowas ähnliches
mhhhhhh auch keine schlechte idee anstatt geschenke unternehmen wir was gute ideee nur was würden dann ja finn au ins boot holen weil wir da ja auch nichts wirkliches wissen ahahahha muss i glei mal googlen.
Ich hätte jetzt auch so was in der Art vorgeschlagen. Vllt. Kindertheater? Oder KinderJurte, die im Mom. noch a.d. Weihnachtsmarkt ist. Ist halt eigentlich für Wh zu spät...
Oder wie wäre ein Besuch in Oberstdorf (oder wo das ist), da gibts ein super Hallenbad, und quasi direkt daneben eine Eisbahn. Erst Schlittschuh laufen, und dann ab ins Nass! Wenn Du da Genaueres wissen möchtest, kann ich gerne meinen Mann mal fragen, der war da schon mal.
naja claudia oberstdorf ist nichts für mich komm ja von der nähe da und das ist da sau teuer dann lieber soho da gibt es auch beides zum halben preis....