Seit gestern früh läuft unser I-Net nicht mehr richtig, manche Seiten bauen sich nur ganz langsam auf, und selbst dann fehlen noch Teile wie Bilder o.ä. Denke mal, das liegt an diesem Wetter, oder???
Aber wenn das so bleibt, komm ich morgen auch nicht chatten, weil auf so langsames Netz hab ich keinen Bock.
mit dem i-net hab ich eigentlich keine probleme, dafür mit dem handy. angeblich macht vodafone gerade irgendein update, das nur noch diese woche gehen soll. das heißt, ich kann kaum noch ne sms versenden, dann kommt immer....senden fehlgeschlagen. wenn ich irgendwo anrufe wählt es zwar und bei dem anderen klingelt es auch, aber ich hör kein ton oder aber das beste, wenn ich shcon telefoniert habe kappt es ohne grund die verbindung und ich kann nicht mehr rauswählen.....das ist auch nicht toll. bin ja echt gespannt wie lange das noch so geht.
über die Internetgeschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen, wir haben DSL 25Mbit/s über KabelBW Haben das letztes Jahr gemacht, da die Telekom hier im Dorf auch in den nächsten 10 Jahren nicht aufrüsten wird.