zwei stunden lang wurde getestet: hören , sehen , sprechen , motorik, und dann noch der körperliche check
alles bestens i.o. außer das wir hüpfen noch üben sollen zur kontrolle zum augenarzt gehen müssen und uns wurde nahegelegt ihre ohren noch anlegen zu lassen bevor sie zur schule kommt .
ihre daten :
116 cm und 19,6kg
achja ich soll sie jetzt regelmäßig eincremen , macht ihr das bei euren kids auch ??? unser früherer kinderarzt meinte damals zu mir das mann das net unbedingt tuen muß und drum hab ich das auch nie angefangen weil ich eben bei mir die erfahrung gemacht habe das wenn ich mich eincreme die haut immer noch trockener wird und man dann wirklich cremen muss.
mit 116 cm ist sie größer als Felix! hihihi! Nee, eincremen mußte ich Felix noch nicht, nur als Baby 2 mal die Woche baden statt ein mal, und das in Öl. Da er ja überfällig war, hatte er extrem trockene Haut. Das hat sich aber gegeben, und ich creme ihn nicht ein. Hat mir auch noch kein Doc gesagt. Außer natürlich die Sonnencreme im Sommer! hihihi
also wir cremen auch ... weil bennet hat immer so furchtbar trockene haut an den beinen gehabt ist inzwischen aber schon besser geworden!!! ist nu aba schon routine nachm baden/duschen!!