auf Weihnachtsmärkten? Welche, und wie fandet Ihr es?
Wir waren nun auf dem in NU, letzten Samstag, und heut war ich mit Felix und weiteren Leuten auf dem Ulmer Markt. Also unter der Woche ist der ja sehr schön, aber am WE vor allem mit Kids nicht zu empfehlen!!!
Der NU-Markt war auch am Samstag schön, nicht so voll (vllt. weil es Eintritt kostet?!?), und trotzdem einiges geboten. Diesen Samstag wollen wir wieder zu dem Mittelaltermarkt, weil dies WE Mimikry kommen, und die mag Felix liebend gerne.
Morgen allerdings übernachtet er bei Oma, da mein Mann und ich (getrennt voneinander) was vorhaben.
Ich war schon 1 mal in Ulm aber ist halt wie jedes Jahr immer das gleiche und auch alles immer an der gleichen stelle. Morgen ist in Altheim der 1ste Weihnachtsmarkt von 16-20 Uhr mit Nikolaus und so da werd ich hin gehen mit meinem Mann und Sarah
Auf dem Ulmer ist es immer gleich. Habe auch gelesen, daß nur 3 Beschicker der Hütten gewechselt haben, alle anderen sind wie immer. Ich finde den Markt trotzdem schön, auch wegen der lebendigen Krippe. Nur nicht am WE!
ich war letztes we bei uns in blaubeuren auf dem wintermärchenmarkt im klosterhof.....voll scheeeene sachen, aber halt immer mortz teuer, weil das alles von "künstlern" angeboten wird. und lia hatte ihren ersten auftritt mit dem kinderchor im klosterkirchensaal mit dem regenbogenfisch. war voll süß, gesungen hat sie wie ein star...lach. und da hat sich eben angeboten noch auf den marktzu gehn.
Wir waren letzten Sonntag auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt. Allerdings waren wir schon um kurz nach 10 da. Da war es noch schön leer und als wir gegen 12 gingen hat es uns auch gereicht und es wurde da gerade richtig voll. Jannik hat die meiste Zeit im Märchenwald verbracht -wegen der Eisenbahn. Ich finde aber diesen Märchenwald etwas dürftig hätte mir da mehr von versprochen.
Bei uns im Dorf waren wir auch schon. Haben uns da zwar kalte Füße geholt aber es war schön auf dem kleinen Dorfplatz.
Also der Märchenwald an sich, der war letztes Jahr schon schöner. Allerdings gabs da auch noch keine Dampflok, mit der man fahren konnte. Und wenn man mal den Platz sieht, der dafür zur Verfügung steht, kann man ja auch fast nichts mehr machen.
Ich möchte noch mal auf den Ulmer Weihnachtsmarkt, wenn unsere KiGa-Feier rum ist. Dort sammel ich nämlich Geld ein von den Eltern, womit ich dann den Erzieherinnen Geschenke zu Weihnachten und zum Geb. kaufe. Und für Wh hab ich mir schon was überlegt, allerdings muß ich erst genau wissen, wie viel Geld ich dann pro Person ausgeben kann...
Wir wollen heute morgen noch mal zum Weihnachtsmarkt nach Ulm fahren. Allerdings nehmen wir dieses Mal den TFK mit. Dann schaffen wir es hoffentlich auch mal gemütlich durch die einzelnen Gassen zu schlendern
Also ich möchte am Dienstag noch mal hin, da ich noch für die Erzieherinnen was brauche, und sowieso noch ein Geschenk in der Stadt besorgen möchte. Geht aber erst nach der Logo, so ab 14 Uhr. Hoffe, daß es dann noch gut geht.