... eure Wohnung weihnachtlich zu schmücken? Ich will am Wochenende anfangen mit den Kindern die Sachen runterzuholen und schonmal anfangen zu schmücken. Plätzchen will ich dann auch noch backen mal schauen ob wir alles schaffen.
Am 1. Advent soll es hier im Wohnzimmer weihnachtlich aussehen. vorher nicht. Aber bei mir ists kein so großer Aufwand, da ich ja "nur" im WZ dekoriere. Das ist schnell erledigt. Also hab ich noch Zeit.
Ich werd auch nur bisschen im Wohnzimmer dekorieren, das mach ich dann aber auch erst kurz vorm 1. Advent. Dieses Wochenende werd ich aber schon Plätzchen backen und meinen Advenstkranz hol ich morgen und schmück ihn im Lauf der nächsten Woche.
ich mach meinen immer selber, mir gefallen die von aldi lidl und co nicht wirklich.....ich find die immer nen tick zu kitschig. aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden.
hab auch keinen kranz dieses jahr, hab so ein längliches ding aus holzzweigen geflochten wo die kerzen nebeneinander stehen. mach dann immer etwas moos rein und ein paar minizweige und dekogedönse. und die kerzen sind weinrot.