und zwar wollen wir das wohnzimmer das esszimmer und den flur, was ja bei uns irgendwie nur ein großer raum ist, neu streuchen....
haben gestern und heute feste abgeklebt meine gefühlten 1000 zimmerpflanzen im hausverteilt schränke gemistet ( man echt was sich da so im laufe der zeit ansammelt) und meinen wohnzimmer- schrank für hoffentlich immer und ewig ausm wohnzimmer verbannt.vorhänge und vorhangstangen sind abgebaut vorhänge frisch gewaschen bis auf die raffrollos von ikea die kann man net waschen , da hab ich wieder voll den müll gekauft ....
jetzt muß ich nächste woche noch auf die suche nach neuen lampen gehen und zwar muß im wohnzimmer am esstisch und im flur neue beleuchtung her....
und dann noch bestimmt ein ganzer kofferraum voll farbe.... wandfläche haben wir ca 90qm2 udn deckenfäche schätze ich auch nochmal 50-60 qm2
gott sei dank hat der nett typ aus der werkstatt schon sein hilfe angeboten und ich hoffe das wir dann sonntag abend glücklich und zufrieden in ner frisch gestrichenen wohnung sitzten und alles wieder hell und sauber ist .
Hey das hört sich nach ganz viel Arbeit an. Wenn ihr noch Hilfe braucht dann sagt bescheid. Biete dir auch Hilfe beim einkaufen an Bin auf das Ergebnis gespannt.
boah frag net nach sonnen schein also das ich mich schwer entscheiden kann weißich ja
aber mit siggi geh ich nieeeee wirklich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder lampen kaufen wir wollten eigentlich eine lampe fürs wohnzimmer eine fürs esszimmer und zwei für den flur´ und dann wollten wir evtl noch eine in den gang
bekommen haben wir zwei für den flur jaaa nach über einer stunde haben wir da dielampen genommen die mir am anfang gefallen haben und ich ihn gefragt hab wie er sie findet und meinte neeeee
grrrr die arme verkäuferin der hat die von a nach b gehetzte und dort energie spar und hier led boah also die verkäuferin hat bestimmt auch gemeint wir haben ne voll meise........
ja auf jedenfall hab ich dann nach dem akt gesagt das wir heute keine lampe mehr für den esstisch kaufen.... das ich das dann mal allein mache weil da hasch echt nen anfall bekommen
naja nun haben wir neee mega lampe fürs wohnzimmer aber die musch selber mal anschauen war mega schweine teuer........