Hab auch schon alle Geschenke zusammen. Mein Mann und ich schenken uns nichts. Tim bekommt von uns eine Carrerabahn ( und damit ist das Geschenk für Sven mit abgedeckt grinsgrinsgrins) Laura bekommt eine Badepuppe. Von meiner Schwiemu bekommt Tim den Kranwagen von Bruder Laura bekommt eine Kombi aus Puppenbett, Wickeltisch und Badewanne. Zum Nikolaus bekommt Tim die Walze von Bruder Laura muss ich noch waas kleines kaufen. Wie ihr seht auch ich bin fast fertig und das ist echt früh für mich. Mir fehlt eigentlich nur noch die Adventskalender
stimmt den adventskalender muß ich auch noch basteln und füllen. Sarah bekommt ein elektrisches keyboard von Oma und Opa Elufant oder wie das spiel heißt von der Tante von uns eine Puppe von der anderen Tante Kleider für die Puppe und von den anderen oam opa ein Puppenhaus aus Holz so und das reicht dan wieder für ein Jahr:-) Ach und zum Nicolausi ein Puzzle und was zum naschen
Ich wollte ja eigentlich einen eigenen Kalender füllen für Felix, aber er hat sich den vom Playmo gewünscht, mit diesen Kaiserrittern oder so. Daher kriegt er jetzt sein Nikolausgeschenk extra, ist auch ne Ritterfigur. Die anderen Geschenke haben wir für ihn schon, müssen nur noch überlegen, was er zu Weihnachten kriegt, und was zum Geb. Er kriegt rundum von allen wieder viel zu viel inkl. Geb...: Fotoapparat von Spiderman Kiste Grundlegosteine mit Bauplatte Tipp-Kick-Spiel Junior habe noch Bücher in petto Baustellen-Set v. LEGO 4-er Polizei-Set v. LEGO Schlitten Beyblade mit Arena äääääh, hab ich was vergessen??? Kann schon sein, bei so viel Zeug...
Mein Mann und ich wollen uns eigentlich nix schenken, aber er hat mich schon gefragt, was ich mir wünsche... Oje, dann brauch ich doch noch was. Und meine 2 Nichten fehlen noch, aber das für Nikolaus hab ich schon. Da machen wir nicht viel, bißchen Süßes, paar Nüsse und Mandarinen, fertig. Keine Ahnung, was wir unseren Eltern so schenken, mein Papa hat auch noch vorher Geb....
Ich mach aber 3 Kreuze, wenn das endlich alles hinter uns liegt. Also Mitte Januar, wenn auch der Kindergeb. rum ist, nimmt mein Streß auch wieder ab.
Stressig wirds dafür an Heiligabend: ich soll Christkind spielen, das ja den Baum schmückt (ca. 2 Std. Arbeit) und die Geschenke hin stellt Essen kochen (da gibts was richtig festliches, nicht "Alltag-Standart") Und dann hat Felix noch am Nachmittag nen Auftritt in der Kirche mit seinem Chor... Weiß noch nicht, wie wir das dann unter einen Hut kriegen.
ich hab neulich bei coppenrath ein buch von lilliffee bestellt, in dem der name von lia und ihrer freundin vorkommt, als auch der wohnort und mit persönlicher widmung von mir. ebenso ist auf dem deckblatt ein bild von lia drauf. ich fand das irgendwie voll nett und da lia ja eh ein lillifee fan ist dachte ich das gefällt ihr bestimmt. und so teuer wars gar nicht...24,95. weiß nur noch nicht ob sie es zum nikolaus oder zu weihnachten bekommt.
was ich ihr aber sonst noch schenke, da bin ich bis jetzt noch überfragt...hihi.
also man konnte die ganze gescichte im voraus durchlesen und ich fand diese echt ganz nett. hab auch schon mal andere bücher gesehen und da waren die bilder voll bescheiden und der text war auch blöd.