Ich bin im Mom. krank geschrieben, Felix kann sich daher Zeit lassen mit KiGa. Und ich habe hier im Haushalt schon einige Dinge erledigt, zu denen ich sonst vllt. nicht gekommen wäre. Ist ja bald schon wieder Advent...
Ach, und nächste Woche Donnerstag kriegt Felix sein ersehntes Hochbett!
Schön das es euch noch gibt. Wir hatten letzte Woche Besuch von meiner Schwester und meine Schwiemu war bis Mittwoch da. Na Claudi da wollen wir aber Bilder vom neuen Hochbett sehen. Und Nadine wann gibt es denn mal Bilder
hmm ich kuck mal was auf der Cam ist sonst mach ich euch halt jetzt endlich mal Bilder, die oberen Zimmer sind ja weitestgehend fertig und am 16.11. kommen die ersten Möbel. Aber ihr dürfts euch auch gern mal "live" anschauen
Ich konnte das Haus ja immerhin "mal so im Vorbei Fahren" anschauen. Hihihi! Freu mich aber, wenn ich auch mal "rein" darf. Kannst dann ja mal einen Hausbesichtigungs-Kaffee machen oder so...
Klar mach ich dann Bilder für Euch, wenn das Bett da ist und bezugsfertig!
ja das Problem ist ja das ich schon nen Kaffee machen würde, hätte ich in meiner Wohnung derzeit nur irgendwie Platz dafür hier stehen schon Umzugskartons und Zeug was eigentlich ins Haus soll und auf der Baustelle steht zwar im Keller ne Bierbank aber ist doch recht kalt da unten. Bin echt froh wenn endlich alles seinen Platz hat und dieses Chaos ein Ende hat
Oh man mir fällt grad auf, das ich mich hier gar ned abgemeldet hatte, meld mich aber trotzdem zurück aus Kassel, da waren wir von Dienstag bis Freitag. War echt schön, hab auch noch ein paar Fotos die ich nächste Woche mal reinstellen werde.