wir hatten am montag nen termin beim kinderarzt zum impfen ....
den termin hatten wir vor 8 wochen ausgemacht naja vielleicht erst auch vor 7 auf jedenfall mußten wir ewig warten bis wir nen termin bekommen haben .....
also wir am montag zum kia natürlich pünktlich wie es sich gehört sogar noch etwas früher .... wurden ins wartezimmer geschickt dort war noch eine mutter mit kind die kam logischerweiße vor und dran
also 5 minuten später so gegen 15.18 uhr durften wir ins behandlungszimmer finn sollte sich obenrum frei machen .... ja haben wir auch getan und dann ging es los wir warteten und warteten und warteten um 16.10 uhr hab ich dann die tante mal gefragt ob se uns vergessen hätte ....
schnimpisch meinte se dann nee sie sind als nächster dran wir haben sage und schreibe 50 minuten im bandlungsraum gewartet finn natürlich oben ohne... für eine mini spritze ich fand das so ne etreme frechheit vorallem weil vor uns ja nur einer da war und keiner mal gekommen ist und gesagt hat das se es evt noch etwas dauert ....
jetzt kriegt er bei der nächsten impfung nochmal ne chance und wenn das wieder so ne katastrophe wird gehen wir zu nem anderen ....
also ehrlich sooo lang hab ich noch nie gewartet schon gar net im behandlungszimmer, selbst finn hat dann gesagt da hätte er uns im wartezimmer mal lieber warten lassen .
ich bin es auch überhaupt ne von denen gewohnt normal ist man da so schnell wieder draußen.
sooo das mußte ich euch jetzt mal sagen weil es mich soo genervt hat
ja um genau zu sein 5 minuten boah mich hat das soo angenervt vorallem hätten se ja dann bescheid geben können das es länger dauert finn ist ja 50 minuten auf der barre gesessen oben ohne.
Also das ist mir auch noch nicht passiert. Sooo lang haben wir auch noch nicht warten müssen. Das längste war mal ne halbe Stunde, und da war ein Notfall dazwischen. Allerdings hätte ich dann lieber auch im Wartezimmer gewartet, und "oben mit", gerade bei diesem Wetter. Auch wenns drin sicher warm war. Und so ne Impfe geht doch wirklich ruckzuck... versteh ich nicht.