Möchtet Ihr dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender von Mamas Welt? Wenn ja, Bilder, Texte usw. zu mir! Ich kümmere mich dann gerne wieder um das Füllen!
Und sollen wir erneut einen Foto-Wetti vom Weihnachtsbaum machen? Oder wie wäre es mit "strahlenden Kinderaugen nach der Bescherung"?
Und weils grad so schön ist: Macht Ihr einen Adventskalender? Oder kauft Ihr einen?
Wir werden dieses Jahr selbst einen Kalender für Felix füllen. Ich hab so einen mit Säckchen dran, den kriegt er dann. Einige Dinge haben wir uns dafür auch schon überlegt.
Und gestern haben wir schon ein Geschenk für Felix gekauft. Er hat sich ein Tipp-Kick-Spiel gewünscht, und bei Müller gibts ja grad 20 % bis 6.11. Die Lego-Baustelle mit 3 Fahrzeugen und Häuserteilen usw. haben wir auch schon, 15 Euro billiger als bei amazon. Haben wir vom Abt.
puuuh, und wir werden nun schon von allen Seiten genervt, was man ihm denn schenken könne... Da fällt mir fast schon nix mehr ein, da man ja nicht ein großes Teil nehmen kann, sondern nur mehrere kleine... Also pro Oma und Tante, und einmal für Weihnachten, einmal für Geb. Das nervt!!! Die einen wollen ihm keine Ritter oder so was schenken, die anderen überlegen wegen dem Preis...
Wir haben für Jannik einen großen Zementmischer von BRUDER bei Müller gekauft. Mal schauen wenn er lieb ist kriegt er noch eienn Polizeihubschrauber, den wünscht er sich auch sehr.