Hab "unseren" jetzt schon 2 mal oben in der Werbeeinblendung gesehen! Und das beste ist, daß mein Mann die Hälfte zahlt, da auch er den dann nutzen möchte. Streit wirds da aber nicht drum geben, gibts ja jetzt auch nicht. Ist nicht gerade der billigste, könnt ja mal drauf achten: DELL Insprion 17R black und dazu ne Tasche und ne W-Lan-Maus.
Jetzt brauchen wir dann wenn er da ist nur noch ein Virenprogramm, und das Aufspielen des Office-Paketes usw., und dann kanns los gehen. Ich freu mich schon voll drauf! Dieser Rechner geht mir inzwischen mehr als nur auf den Keks...
So, der "Neue" ist da! Nun wird der noch eingerichtet, was hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz fix geht, und dann kann ich schon am Montag in aller Ruhe mit Euch chatten! freu freu freu!!!!!!!!!
By the way: Kennt eine ne Möglichkeit, wie ich meine Favoriten ganz schnell wo speichern kann, damit ich sie auf dem neuen "Schleppi" habe? Ich kenne nur die langsame Variante mit kopieren/einfügen in Word. Und welchen Virenscan könnt Ihr empfehlen bzw. habt Ihr drauf?
So, nun haben wir den "Neuen" aktiv. Allerdings fehlt noch das Office-Paket, das ich möchte, aber das sind Kleinigkeiten. Immerhin komm ich nun super ins I-Net, und am Montag wird dann der Chat ausprobiert! hihihihihi!
Ach so, und nen Geschwindigkeitsrausch hab ich schon, der Neue ist sooooo super fix hochgefahren, allein das wars mir wert!
Ich bekomm auch nen neuen PC. Meiner is allmählich zu langsam zum spielen. Sven kauft den über die Firma gegen Urlaub und Überstunden Freu mich schon voll drauf