wir waren erst in ulm aufm flohmarkt danach sind wir noch nach senden gefahren haben bei inhofer zu mittags gegessen und wollten danach noch a bisle durch den inhofer schlendern und haben ganz spontan ein sofa gekauft
entlich fliegt das alte raus mannn ich freu mich schon soooo drauf.. leider müßen wir 7-9 wochen warten heul.
man ich hab glaub noch nie auf so einem bequemen sofa gesessen ....
die kids waren noch ne runde in der kinderbetreuung als wir sie wieder abgeholt haben waren wir noch kurz im weihnachtsmarkt und die haben soooo geniale sachen ich hätte echt alles kaufen können .....
muß unbedingt mal wieder hin dann ohne männlich begleitung diehalten einen immer ab vom geldraus hauen ahahahhahahaha
Ich war gestern erstmal arbeiten und nachmittags sind wir dann nach Ulm rein gefahren. Einmal über den Herbstmarkt geschlendert, hab mir dann, nachdem Kira dringend ne frische Windel brauchte und grad ne Buchhandlung vor unserer Nase war, nen Kalender für 2011 gekauft. Dann haben wir noch nen leckeren Kakao getrunken und dann gings wieder heim
Stimmt, Mela, mir hat Jana heute berichtet, daß sie Dich getroffen hat im Beimerstetten!
Wir waren gestern weg vom Trubel auf dem Drachenfest in Blaustein. Klein, fein, schön. Felix hat seinen Drachen steigen lassen, und ich einen Lenkdrachen von mir noch von anno domini... Dann hat er sich noch in einigen Jonglage-Dingen probiert, wie Bälle, Seil mit Band dran, Teller auf Stab usw. War echt schön.
Der Weihnachtsbaum wird definitiv im neuen Haus stehen da die Wohnung gekündigt ist und uns selbst wenn wir bis dahin nicht fertig werden gar nichts anderes übrig bleibt *g*