meinte doch glatt am freitag das sie auf wasserabpumpen verzichten kann.... naja nun hab ich das wochenende über von handgespült , echt bääähhhhh weiß gar net wie die mamis das früher gemacht haben hut ab. ich könnte mir das über länger zeit echt net vorstellen und nun ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet war nur irgendwas in der pumpe verklemmt und sie läuft wieder freu freu freu freu mega freu
Naja, ich hatte nur Platz für ein zusätzliches Teil in der Küche. Und nachdem ich um die Zeit ein Baby hatte, war mir der Trockner erst mal wichtiger. Würde auch gern ne Spülmaschine haben, aber hier passt einfach nix mehr hin... Mal sehen, vllt. schaffen wir's mal einen Schrank umzubauen, und die Sachen darin auszulagern...
und da ich beides haben kann ich nur sagen ich würde weder auf das eine noch auf das andere verzichten ....
@ claudi du spülst sicher schneller als meine spülmaschine.... aber ich hasse spülen und bin sooooooooooooooooooooooo froh das meine spülmaschine wieder spült!!!!!
Hihi kann ich nur zu gut nachfühlen Manu. Ich hasse spülen auch, mir reichen da schon die paar Kleinigkeiten die noch zum handspülen überbleiben wie Kiras Flaschen, Kochlöffel und so, das mag ich z.B. ned in die Spülmaschine tun. Auf nen Trockner kann ich auch gut verzichten und wenn wirklich mal was schneller trocken werden muß, hab ich meinen "Spezialtrockner": einfach das entsprechende Kleidungsstück vorne auf den Wäscheständer hängen und Ventilator einschalten *lach*
Isat ja schön, wenn Ihr alle so viel Platz zum Wäsche trocknen habt. Hab ich nicht. Im Keller ist meist alles voll und ich hab null Chance, und bei uns in der Wohnung bring ich höchstens einen Ständer unter, und der steht dann 2 Tage nur im Weg. Außer im Sommer, da kommt der dann auf den Balkon. Also war der Trockner für mich ideal.
Híhi Claudi: Ich hab auch nur 1 Wäscheständer im Wohnzimmer stehen, aber ich hab mich dran gewöhnt nur alle 2 Tage waschen zu können. Doof wirds nur an Weihnachten, da kam der früher immer ins SZ, nur letztes Jahr hatte ich da überhaupt keinen Platz. Ich hoff mal wir schaffens dieses Jahr noch unser SZ für Kira leer zu räumen, dann kann auch der Wäscheständer mal wieder 2 Wochen da drin stehen
Ja, wir haben zwar 2, aber wenn ich beide brauche, ist mein Schlafzimmer voll, und mein WZ auch. Früher war das ok, ohne Felix, da stand alles in seinem jetzigen KiZi, und überhaupt nicht im Weg. Naja, und bei nem Baby gibts ja bekanntermaßen immer noch mehr Wäsche als normal... hihihi! Wird aber langsam besser.
Bei Felix gehts inzwischen. Als Baby mußte ich ihn ja manchmal bis zu 4 Mal am Tag umziehen, jetzt an guten Tagen gar nicht, da hat er manchmal sogar seine Hosen bis zu 4 Tage hintereinander an.