Mensch, haben wir uns geärgert! Da haben sie im Mom. ein Angebot, wenn man LEGO-Klassik-Steine i.W.v. 30 EUR kauft, gibts ne Bauplatte gratis dazu. Nachdem ich da immer noch nen online-Gutschein von 10 EUR hab, hab ich halt mal geschaut, und wollte für Felix so ne Steinebox bestellen für ca. 45 EUR zuzügl. Verand.
So weit, so gut...
Als Auswahl von Zahlungsmethoden gabs Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte. Ich wollte Rechnung. Dann ließen sie mich meine Bestellung aber nicht abschicken, sondern verlangten nur Zahlung mit Kreditkarte... besonders klasse, wenn man gar nicht im Besitz so einer Karte ist... Naja, ich also dem Kundendienst ne Mail geschrieben, von wegen ob man auch via PayPal zahlen könnte, oder sonst wie (Vorauskasse,...) Am Bildschirm stand nach Abschicken dann was von Rückantwort innerhalb 48 Stunden (war ja WE), gehört hab ich bis heut noch nix...
Wir haben nun wo anders bestellt, und ich bin schon enttäuscht von so ner großen namhaften Kette wie Toys... OK, den online-Shop gibts noch nicht so lang, aber trotzdem... Kundenfreundlichkeit ist was anderes.
Sieht nicht danach aus... heute sind schon mindestens 4 Tage rum, und hab noch nix gehört. Egal, wir haben nun woanders was, was uns mindestens genauso zugesagt hat, wenn nicht sogar noch besser. Preislich in etwa gleich, nur unwesentlich teurer. (Außer natürlich ich könnte den 10 EUR-Gutschein nehmen, dann wäre das beim Toys günstiger gewesen... )
Ja, Manu, wenn sie wenigstens Vorauskasse angeboten hätten... es ging aber NUR Kreditkarte. Und ich hab keine, will auch keine. Und ich denk auch nicht dran, diese Daten im Internet einzutippseln.
Klar, Toys ist teuer. Darum kauf ich da auch nur noch selten ein. Müller z. B. hat meistens genauso gute Angebote.
Nee, die bieten auch Lastschrift oder Rechnung an. Allerdings ging das bei dem, was ich dort bestellen wollte, nicht... ne Erklärung dafür hab ich nicht erhalten.