So nun hats Kira doch noch so richtig erwischt. Sie schupfelte ja schon seit Mittwoch vor sich hin, doch da wars nur ein leichter Schnupfen. Seit letzter Nacht hat sie jetzt aber einen ausgewachsenen Schnupfen mit verstopfter Nase nachts und tagsüber kommen ganze Sturzbäche aus ihrem Näschen Da werden jetzt ein paar harte Nächte auf mich zu kommen. Ich hoffe mal bis Donnerstag gehts ihr besser, sonst müßt ihr ohne mich bowlen gehen.
Oje, gute Besserung auch von mir! Aber bei dem Wetter ists ja fast ein Wunder, wenn man sich nix einfangen würde...
Drücke Kira die Daumen, daß sie den Schnupfen bald wieder los ist, und Dir, daß die Nächte doch nicht soooo schlimm werden und Du auch am Do mit kannst!
Die Nacht war jedenfalls der totale Horror, Kira wurde gegen 23:30 Uhr wach und hat nur gebrüllt, sie wollte sich von mir absolut nicht beruhigen lassen. Ich durfte sie nicht mal auf den Arm nehmen. Mein Mann mußte dann bei ihr schlafen. Jetzt ist sie seit 6:30 Uhr wach, bin mal gespannt wie der Tag so wird und ausgerechnet heute geht die Frühförderung wieder los.
und geht es Kira schon weider besser? Bei uns hat Jannik letzte Nacht angefangen mit Schnupfen und etwas Husten auch klagt er wieder dass sein Ohr weh tut. Aber morgen haben wir U7a das passt ja mit der Erkältung dann