ich wünsche euch morgen eine wunderschönen einschulungstag viel spaß beim schultüte ausräumen und natürlich hoffe ich das euer mittagessen harmonisch verläuft......
viieelen lieben dank......sorry manu, dass ich dir hier nicht geschrieben hab, hatte die letzten tage noch so einiges um die ohren, aber ich hab ganz fest an euich gedacht, wie es finn wohl so geht und ob er sehr aufgeregt ist.
doch ich muss sagen, dass es ein schöner tag war. lia war eigentlich gar nicht aufgeregt, dafür kam sie am sa morgen um halb 5 zu uns ins schlafzimmer und meinte, dass es ja noch dunkel ist und ob wir jetzt nicht in die kirche müssen.....oh man, gääähn. die feier in der halle mit allen eltern, kids und co war auch sehr schön. die 4 klässler machen da immer ein theaterstück vor. so nach dem motto, da ist ein junge der nun endlich in die schule möchte aber noch warten muss weil die zeit noch nicht gekommen ist und er noch die verschiedenen jahreszeiten abwarten muss.....die lieder waren von rolf zuckowski, vielleicht kennt ihr die cd auch......kommt wir woll laterne laufen...in der weihnachtsbäckerei....es schneit, es schneit...... und sonst noch so einige andere. war echt schön. dann gingen die kinder mit ihren lehrerinnen in die erste stunde und die eltern konnten sie um 11.45 wieder abholen. ganz stolz kame die kids aus dem schulhaus. da mittagessen war auch ok, die ex-schwiegies haben sich auch gefreut, aber vorallem lia.....ich denk für sie war es ein gelungener tag u nd für mich wars auch ok.nachmittags gabs kaffee und kuchen bei uns, aber ohne meine ex..... heut mittag gehen wir noch zu einem reitfest, die freundin von meinem bruder hat doch ein pferd und dann darf lia noch reiten. wie gesagt es war ein sehr schöner tag und das wetter war ja auch schön.