Dieses Wetter schlaucht mich grad total. Ich bin soooo müde heute. Selbst Felix war ko, er hat heute sogar nen Mittagsschlaf gemacht! UND ist pünktlich wie immer ins Bett!
Ich mag den Umschwung nicht, heute warm und Sonne, morgen kalt und Regen,... Das Wetter soll sich mal für eins entscheiden!
also gestern gings mir voll super hatte richtig lust meine bude zu schrubben nachmittags waren wir noch 2,5 stunden aufm spielplatz, anschliessend essen & dann sind die kids schon von allein ins bett gefallen!!
heut is es schlimmer das dunkle, nasse wetter macht mich träääääääääääääääge! hatte mir heut noch einiges vorgenommen aba ich hab absolut keine böcke!!!
Hihihi, also bei uns siehts jetzt prima aus, die Sonne lacht mal wieder! Da wars gestern eher mies... Aber ich bin trotzdem nicht richtig munter, und Felix scheint sich ne Erkältung eingefangen zu haben... Hoffentlich gehts bis Samstag!!!!!
also mir gehts auch so, dass ich ständig müde bin und zudem bin ich grad ziemlich kopfschmerzanfällig. letzten donnerstag hatte ich seit nachts solche kopfschmerzen, dass ich nicht zum arbeiten gehen konnte. hatte 4 tabletten genommen und keine hat geholfen. ich weiß nicht ob das schon migräne ist, weil mir dann auch immer so übel ist und mortz lichtempfindlich bin.
mela hast du das schon mal testen lassen ob du migräne hast und wenn ja, wie macht man das ?
@Eliane es ist sehr schwer von einem Arzt Migräne bestätigt zu bekommen. Aber du kannst deinen Arzt mal fragen was man machen kann. Ich habe halt Migränetabletten und Tropfen. Aber was du so schreibst hört sich das für mich schon nach Migräne an.
Mir gings als Kind so alle 3-4 Wochen so, wie Du es geschrieben hast, Elli: Kopfweh Übelkeit und Erbrechen Lichtempfindlichkeit und nichts half. Tabletten durfte ich erst noch nicht nehmen. Hab dann immer im ganz dunklen Zimmer im Bett gelegen mit nem kalten Waschlappen auf dem Kopf. Aber damals hat der KiArzt auch gesagt, das sei Migräne.
Ich wünsche Dir, daß das dann bald überstanden ist und Du was findest, das Dir in solchen Situationen hilft! Frag mal Deinen Hausarzt, vllt. weiß er ja Rat.