Und wie feiert Ihr, zu Hause, oder "laßt Ihr feiern", z. B. Inhofer oder so?
Ich habe wieder vor, hier zu Hause zu feiern, Felix darf dies mal ja 5 Gäste einladen. Sein Lieblings-Freund Samuel ist da leider nicht da, also mal sehen, wer dann sonst so eingeladen wird. Nun hab ich schon mal einige Bücher ausgeliehen, mit Tipps für eine gute Party, wie Spiele, Lieder, Deko, Basteln und Co.! Hab auch schon ein paar Ideen, die ich hier in der Wohnung ganz gut umsetzen kann. Thema wird wieder "Piraten" sein, und als Platzkärtchen für den Essen-Tisch mache ich 6 Papier-Schiffe mit Segel, auf denen dann jeweils der Kinder-Name steht. Dazu passend gibts dann auch noch versch. Deko für die Strohhalme, wie Fahne, Säbel und so. Spiele-Tipps hab ich auch schon, allerdings noch keine genauen Vorstellungen. Richtet sich ja auch am Tag danach, wie die Kids so Lust haben. Kleine Geschenke muß ich mal sehen. Einige hab ich noch von letztem Jahr übrig.
Och ich mache das immer so zwei Wochen vorher. Einladungen verteilen usw. ein Motto haben wir auch aber ansonsten mache ich nicht viel denn ansonsten sind die erwartungen der kinder zu hoch und das steigert sich dann ins unermäßliche