Im Moment ist der Zirkus auf dem Ulmer Volksfestplatz in der Friedrichsau, seit heute und bis zum 14.09.
Und zwar kam mein Mann am Montag mit Freikarten an, 2 Stück! Und dazu eine Ermäßigungskarte. Den Tag konnte ich mir aber noch aussuchen. Da wir aber ab Montag wieder "volles" Programm haben, war mir heute recht.
Ich habe dann Sabine gefragt, ob sie nicht mit Samuel mitmöchte, und sie wollten!
Und nachdem auch meine Nachbarin noch eine Freikarte ergattert hat, brauchten wir "nur" 10 Euro für uns 4 bezahlen, dafür saßen wir halt Sperrsitz. Das war uns aber herzlich egal, und Platz hatten wir auch genug. Die Show hat uns sehr gut gefallen (bis auf manches, wo Felix jetzt nicht sooo toll fand...) Aber alles in allem hat sich der Besuch super gelohnt!
Ja wir waren auch ganz begeistert. Samuel war aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Als einmal eine Frau bei einer akrobatischen Nummer bei einem Mann auf dem Kopf stand, sagte Samuel: "Vielleicht war das Jesus, der sie beschützt!"
Na das war wohl ein schöner Tag. Ich hatte auch schon überlegt aber er ist mir ohne frei Karten einfach zu teuer. Da habt ihr ja richtig Glück gehabt und 10€ sind ja auch echt ein Schnäppchen
Fand ich auch, 10 Euro für 4 Personen, da könnt ich glatt öfter in den Zirkus gehen... *lach* Aber man hätte auch andere Sitzreihen außer Sperrsitz nehmen können, halt mit Zuzahlung. Hab noch eine Ermäßigungs-Karte da, aber am Dienstag ist der Zirkus wieder vorbei. Falls die Karte jemand haben möchte...